Als Jungmeister*in Dein Team souverän und erfolgreich führen

Präsenz und Kommunikationsstärke aufbauen

Als Jungmeister*in verfügst Du über viel Motivation und den Wunsch, es besser zu mache als das, was du selbst in Deiner bisherigen Laufbahn erlebt hast. Denn auch Du erinnerst Dich an Situationen, die Du von außen betrachtet sicherlich anders gelöst hättest. Doch immer wieder kommt es in Deinem täglichen Tun dazu, dass Deine Mitarbeiter nicht das Vereinbarte umsetzen, die Stimmung Dir gegenüber verhalten oder gar distanziert ist und die gewünschten Resultate ausbleiben.

Damit Du respektiert wirst und auch gegenüber Deinen Vorgesetzten zeigen kannst, was in Dir und Deinem Können liegt, bist Du auf der Suche nach Deiner persönlichen Führungskompetenz.

Alle Tipps aus Deinem Umfeld haben sich nicht als nachhaltig herausgestellt und irgendwie fühlt es sich nicht richtig an, sondern schwerfällig, anstrengend und frustrierend. Sicherlich hast Du schon Verschiedenes ausprobiert, um Deinem Handeln mehr Ausdruck zu verleihen. Aber so richtig hat es noch nicht funktioniert. Oder Dir kam immer wieder der Gedanke, dass es mit Unterstützung leichter gehen könnte.

Im Coaching Präsenz aufbauen

Im Coaching unterstütze ich Dich dabei, das zu erreichen. Wir erarbeiten gemeinsam neue Perspektiven und Kommunikationswege, mit denen Du von innen nach außen Führungsstärke aufbauen kannst. Das hilft Dir sowohl beruflich – als auch privat.

Im Coaching erfährst Du, …

  • wie Du mit einer souveränen Ausstrahlung Deine Vorgesetzten und Dein Team überzeugst,
  • wie Du im Beruf selbstbestimmt auftrittst und mit Deiner Präsenz akzeptiert wirst,
  • wie Du selbstbestimmt erfolgreich wirst und bleibst

… und ganz nebenbei verbessern sich Deine Beziehungen. Es fällt Dir leichter, Dir und anderen zu vertrauen, weil Du weißt Grenzen zu setzen.

Die Coaching-Pakete

Je nach Situation kannst Du aus diesen drei Coaching-Paketen wählen:

  • Perspektivwechsel – Neuen Mut finden – Kurzfristige Hilfestellung bei einem aktuellen Problem
  • Selbstsicher auftreten, Präsenz zeigen – Deinen persönlichen Führungsstil entwickeln
  • Souverän und erfolgreich führen – Nachhaltig Deinen persönlichen Führungsstil aufbauen und integrieren, Probleme selbstständig lösen.

Jedes dieser Pakete unterstützt Dich dabei, Deinen persönlichen Führungsstil zu entwickeln und Deine Ressource zu erhalten.

Das Gratis-Gespräch

Das klingt nach einer guten Lösung für Dich? Wunderbar. Lass uns miteinander sprechen. In einem 30-Minuten-Gespräch finden wir heraus, wie Du dein persönliches Ziel erreichst.

Hier online Termin reservieren.